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HR-Fachperson (80%)

 
 
 
 
 
 
 
 

HR-Fachperson (80%)

Aarburg zeichnet sich durch die zentrale Lage, die stimmungsvolle Aare und den historischen Charme aus – ideale Zutaten für eine prosperierende Kleinstadt im schweizerischen Mittelland. Mit seinen 7'900 Einwohner steht Aarburg inmitten einer spannenden Entwicklungsphase, die zu einer starken Identität, wirtschaftlichem Erfolg und zu einem attraktiven Wohnort führen soll. Infolge Umstrukturierung und zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine …

HR-Fachperson  (80%)

Die neu zu schaffende HR-Stelle ist zentraler Ansprechpartner für alle Personalfragen. Sie ist zuständig für die Abwicklung sämtlicher personaladministrativen Aufgaben, führt Vorstellungsgespräche in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten und arbeitet in verschiedenen

HR-Projekten mit. Weitere wichtige Aufgabe ist das Führen der Lohnbuchhaltung sowie die Abwicklung der Sozialversicherungen. Zudem unterstützt diese Stelle die Geschäftsleitung bei der Organisations- und Personalentwicklung.

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Monatlicher Lohnprozess inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen
  • Abwicklung der Personaladministration inkl. Personalrekrutierung
  • Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Organisation von Personalanlässen
  • Mitwirkung in HR-Projekten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR, insbesondere in der
    Lohnbuchhaltung (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
  • Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Administrative, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Sicheres und vertrauenswürdiges Auftreten
  • Belastbare, verschwiegene und loyale Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Möglichkeit, ihr Arbeitsgebiet mitzugestalten
  • Eine verantwortungsvolle, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 11. August 2017 an die Gemeinde Aarburg, Geschäftsleitung, Städtchen 37, 4663 Aarburgoder zentraledienste@aarburg.ch.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Zohra Hamidi, Assistentin Geschäftsleitung,
062 787 14 20, zohra.hamidi@aarburg.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!