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Kaufm. Mitarbeiter/in

 
 
 
 
 
 
 
 

Die Abteilung Kultur und Sport versteht sich als Drehscheibe rund um die Belange der städtischen Kultur- und Sportpolitik.

In unserem Bereich Administration und Organisation suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kaufm. Mitarbeiter/in

50%
Aufgaben

In einem Zweierteam stellen Sie die administrative Betreuung der gesamten Abteilung sicher. Sie sind Ansprech- und Auskunftsperson der Abteilung nach innen wie nach aussen und stehen in direktem Kontakt mit unserer Kundschaft. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Unterstützung der Leiterin Administration
  • Mitarbeit bei Projekten und Anlässen der Abteilung Kultur und Sport
  • Bewirtschaftung der Homepage mit CMS (Content Management System)
Ihr Profil

Sie haben Freude an kulturellen und sportlichen Fragestellungen und möchten diese mit Ihrer administrativen Tätigkeit in einem lebendigen Betrieb verbinden. Sie gehen souverän mit Informatik um und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

Kontakt

Für diese verantwortungsvollen Aufgaben verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und allgemeine Weiterbildungen/Seminare. Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Nicole Bucher, Leiterin Administration und Organisation, Tel. 041 208 82 40.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis am 30. Mai 2017 online oder per Post an:
Stadt Luzern, Personal, Referenz-Nr.: 590745, Hirschengraben 17, 6002 Luzern.