|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Sachbearbeiter /in Einwohnerko...

 
 
 
 
 
 
 
 

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (100%)

Rain - Ihr neuer Arbeitsplatz

Rain ist mit rund 2'700 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive und entwicklungsfreudige Gemeinde im erweiterten Einzugsgebiet der Agglomeration Luzern. Infolge beruflicher Neuausrichtung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir für unser Team per 1. Februar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (100 %)

Die Stelle umfasst folgende Aufgabenbereiche:

Selbständige Betreuung der Geschäfte der Einwohnerkontrolle, des Arbeitsamtes, Betreuung unserer Kunden am Schalter und Telefon, Betreuung unserer Auszubildenden, Mitarbeit AHV-Zweigstelle, Finanzabteilung, Bauamt, Steueramt und Postagentur

Unsere Erwartungen:

Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Verwaltungslehre oder Berufserfahrung bei einer Gemeindeverwaltung von Vorteil)

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität aus. Sie sind gewohnt selbstständig, zuverlässig und teamorientiert zu arbeiten. Gute Informatikkenntnisse, Anwenderkenntnisse der Programme Office, NEST und Abacus, sowie Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck runden ihr Profil ab.

Einsatz während eines Samstagmorgens pro Monat für Betreuung der Postagentur.

Wir bieten:

  • vielseitige und interessante Tätigkeit
  • zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen
  • kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • moderne Infrastruktur
  • Möglichkeit zur Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann zögern Sie nicht. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen steht Ihnen Gemeindeschreiber Walter Sidler gerne zur Verfügung (Telefon 041 459 80 04 oder E-Mail walter.sidler@rain.ch).

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 20. Dezember 2017 an Walter Sidler, Gemeindeschreiber, Dorfstrasse 22, 6026 Rain