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Die Berufsfachschule Winterthur bildet in zwei Abteilungen insgesamt 4000 Lernende in den Berufen Fachperson Betreuung, Detailhandel, Dentalassistenz und Bekleidungsgestaltung aus. Wir suchen per 1. September 2017 oder nach Vereinbarung für die Abteilung Soziale Berufe

eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter 35%.

Sie sind Teil der Abteilungsadministration und unterstützen diese in ihrem vielfältigen Tätigkeitsfeld. Dazu gehören administrative Aufgaben in der Ergänzenden Bildung sowie die Unterstützung der Abteilungsleitung in ihren Entwicklungsprojekten; darüber hinaus pflegen Sie den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Lehrbetrieben, Lernenden, Lehrpersonen und Ämtern. Im Weiteren unterstützen Sie das Schulsekretariat bei der Bearbeitung von Fragen und Anliegen der Lehrpersonen und Lernenden.

Sie verfügen über eine profunde kaufmännische Ausbildung und schätzen den täglichen Kontakt mit unsern Anspruchsgruppen. Ihre Kenntnisse im MS-Office-Paket wenden sie kompetent an und ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Mass an Genauigkeit und Ausdauer aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich, lösungsorientiert, sind belastbar und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.

Falls dieses Anforderungsprofil Ihren Neigungen entspricht, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld. Die Arbeitstage sind Dienstag und Mittwoch. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach der Personalverordnung des Kantons Zürich. Ihre Bewerbung mit Foto erreicht uns ausschliesslich per E-Mail bis am 11. August 2017 an luc.parel@bfs.bid.zh.ch. (Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt.)
Nähere Auskünfte erteilt Herr Luc Parel, Verwaltungsleiter, 052 268 14 06.